Alcohol - Image einbinden Feld fehlt im Win Explorer

P!X3l

Semiprofi
Hi,

bei mir fehlt leider das Image einbinden Feld, was eigentlich immer kommt,
wenn man im Explorer auf ein Virtuelles Laufwerk rechtsklickt.

Hatte das Problem schon einmal. Es liegt sicher daran, dass ich etwas in der
Registry gelöscht habe (nach dem Deinstallieren bin ich so pingelig und lösche noch die ganzen Regeinträge...).

Weiß vllt jemand wie ich das wieder beheben kann?

Google hat schon beim Alc Forum die Lösung, doch leider geht der Link net
http://www.google.de/search?hl=de&q=alcohol+120+image+einbinden+fehlt&btnG=Google-Suche&meta=

Neuinstallieren etc hilft nicht.
Ich muss unter HKEY_Local_User/Machine -> Software -> Alcohol etwas hinzufügen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal in alc

datei -> optionen -> shell dateierkennung versucht?

Da steht "Aus der Liste die Dateitypen auswählen, die Alcohol 120% im Explorer einbinden oder entfernen soll."

Habe mir in der zwischen Zeit ein neues virtuelles Win gemacht, indem ich gleich mal Alc installiere und die Regeinträgt vergleiche. Hoffentlich werde ich fündig...

Die Shell Erkennung hat nur was mit den verknüpfungen zu tun. Der Image einbinden Menupunkt fehlt weiterhin.

hast du schon ne lösung für das problem gefunden? ich hab das jetzt nämlich auch... -.-

Ja, einfach die alter Version installiert ^^
Ich verzichte lieber auf die neue Version, als immer Alk starten zu müssen um die Image zu wechseln.

hast du schon einmal d-tools version 4.03 ausprobiert ??

Ja, doch ich bevorzuge Alcohol. Wozu 2 Programme, wenn es eigentlich mit einem gehen würde.

selbes problem hier. auf dem einen rechner ist mit der gleichen version das feld da, auf dem anderen fehlt es. echt komisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh