Albatron 6800le

GUSA

Neuling
Habe eine frage ich bin aus bosnien und bin mit dem deutsch nicht soo gut aber kann mir jemand sagen ob man die albatron 6800le moden kann ich habe 8pip und 4 vartex kann ich die auf 12 6 oder hoher brinngen habe 3dmark 05 2617pukte und die temp ist 66 grad
meine komp ist 2600 barton 1024 kingmax 433mhz epox 8rdai ultra 400 und 2 hd einer 18,6gb andera 250gb saund blaster live 5,1 dvd rom uzw danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist glückssache, wenn du eine mit funktionierenden Pipes erwicht hat ja, ...
das musste halt einfach probieren, wenn du nach dem freischalten unterLast keine Bildfehler hast gehts, wenn nicht musst du die Pipes halt wieder deaktivieren!

Wenn's der NV40 Chip is, dann kannste den immer freischalten. Is nur die Frage, ob die Pipes auch, wie gesagt, fehlerfrei sind.
p.s.: wenn's klappt, kannste auch 16/6 versuchen

ok aber was kann schif gehen kann da was kaput gehen weil die ist auch nicht bilig das wegen und wie besser geht sie wenn ich die pipes auf kriege

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh