Aktueller nForce3 (MSI K8N Neo2) Treiber?

Athlon Stylez

Neuling
Hi Leute,

ich möchte meinen PC heute noch mal neu installieren und such e dafür gerade aktuelle Treiber raus. Ist auch alles kein Problem, allerdings finde ich keine aktuellen Chipsatztreiber.
Bei Nvidia finde ich irgendwie nicht die richtige Kategorie und auch sonst ist im Web kaum was vernünftiges zu finden. Die automatische Erkennung auf der Nvidia-Seite funktioniert auch nicht.

Mein Mainboard: MSI K8N Neo2
Chipsatz (afaik): nForce 3

Hat jemand ne Ahnung wo ich nen aktuellen Treiber herkriege? Oder hat jemand den Treiber auf der Platte und kann ihn mir schicken/hochladen?

Meine aktuelle Version ist 5.03...

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, das sieht ja nicht schlecht aus...
Leider ist aber der Download net mehr verfügbar :-[

edit: Hat sich erledigt, im Thread steht der neue Link...

Zuletzt bearbeitet:
auch der offizielle 5.11 ging bei mir ganz gut => am besten testen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh