• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aktueller Mobile Grafikkartentreiber

E

Ethan_Hawke

Guest
Morgen,

und zwar hab ich folgendes Problem, ich hab mir FarCry2 Gekauft und wenn ich das Spiel starten will kommt das Bild dann ne Meldung das mein Grafikkartentreiber veraltet ist, ich kann zwar einfach auf OK klicken und spielen aber wenn ich den Aktuellen nvidia go Treiber drauf spiel funzt die Lüftersteuerung nit und meine Graka wird sehr sehr HEISS und das das nicht gut sein kann wird sich jeder denken können!

Demnach wollt ich mal fragen ob jemand weiß wie ich den Aktuellen treiber iwie selber Modden kann oder ob es schon selbst gemoddete treiber gibt?!

hoffe hier wird mir weiter geholfen^^

mfg

ethan_hawke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
look at my signatur ;)

dank dir.....hoffe der funzt mit meiner karte (go 7900GS)

und noch en problem des mir aufgefallen is....ich zock Pro Street und im DRAG fehlt mir der futzie der die signallampe ersetzt....sprich ich starte da auf gut glück^^

hab den aktuellen patch v.1.1, is das en bekanntes problem und kennt jemand ne lösung? Google hat iwie nix gebracht =/

hehe kein problem ;)

sollang du mir helfen kannst, darfste fragen soviel du willst =P

aber ich hab grad in der kompatibelliste gelesen das meine nich unterstützt wird?!

mfg

Beim NB-Hersteller nachfragen, welchen Treiber er für das Spiel empfielt. Ansonsten hilft nur testen.... evtl. mal mit 179.13 von www.laptopvideo2go.com probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh