aktuelle Statistiken zu Filesharing

Braineater

Urgestein
Hallo, ich schreibe zz eine Belegarbeit über die aktuellen Entwicklungen im Filesharing. Dafür bin ich noch auf der Suche nach Statistiken was in welchen Größenverhältnissen geladen wird.
Kennt jemand eventuell eine Seite wo sowas mal genauer aufgeschlüsselt wird? Ich hab schon eine Weile gegoogelt, aber ich habe nur aktuelle Statistiken zu Abmahnungen gefunden. Das ist zwar auch nicht verkehrt für meine Arbeit, aber es wäre schön noch eine weitere Statistik zu haben um einen Zusammenhang herzustellen.

Eventuell kennt ja jemand eine Seite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
auf die Schnelle hab ich auch nur was auf wiki gefunden:
Filesharing

dort steht das die statistik von cisco kam, vlt findest dort noch was :9

mfg
moep.at

Falls es thematisch mit bei dir einfließt, findest du hier noch einige interessante Infos zu den Abmahnungen:

AW3P Index

das fließt mit auch mit ein, danke dir ich schau mal durch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh