Aktuelle Graka Generation im Low Profile Format

Leonidas

Neuling
Hallo,

wer kennt Grafikkarten von Ati oder Nvidea aus der aktuellen Generation, die im Low Profile Format erhältlich sind.

Gruß Leonidas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst Nvidia. Die 9800GT ist sicherlich nicht schlecht, nur setzt der Hersteller auf einen kleinen Lüfter, der sicherlich nicht allzu leise sein wird.

klick. Wobei ich den 96 Shadereinheiten irgendwie nicht ganz über den Weg traue! :fresse:

Gruß
:wink:

Ja so etwas stellte ich mir vor. Natürlich Nvidia, danke. Gibts da nicht auch etwas von Ratiopharm ? ;)
In dem link stand das die Slotblende Standarthöhe hätte. Aber genau die müsste low profile sein. Hat jemand Ahnung was man da machen kann ?

Ja so etwas stellte ich mir vor. Natürlich Nvidia, danke. Gibts da nicht auch etwas von Ratiopharm ? ;)
In dem link stand das die Slotblende Standarthöhe hätte. Aber genau die müsste low profile sein. Hat jemand Ahnung was man da machen kann ?

Man kann die tauschen. Einfach abschrauben und neue montieren. Wo du eine passende findest (DVI + HDMI), weiss ich aber nicht.

Ja Triv, genau das ist das Problem. Passende low profile Blenden für HTPCs zu kriegen. Für USB slots zum erweitern um die onboardanschlüsse nach aussen zu führen gibt es auch nichts. Da habe ich was von Hand basteln müssen.

eigentlich sollte die low profile slotblende im lieferumfang enthalten sein, wäre ja sonst sinnfrei

frag einfach mal bei sparkle nach...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh