aktuelle ASUS Live Update Version?

Black Lion

Enthusiast
Hi,

bin grade etwas verwirrt, auf der ASUS Supportseite is ne 6er Version von dem Tool angegeben und bei planet3dnow gibts ne 7er. Man sollte doch annehmen dasses auf der Seite des Herstellers die aktuelleste Version gibt oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kanns leider nicht nutzen, weil es wohl für das A8V kein Update mehr geben wird..habe aber eigentlich immer, das Update unter Dos bevorzugt..mit USB Stick.

@Robo: thx für den Link

@Brutus: echt das geht mitm USB Stick? dachte man brauch zwingend n Diskettenlaufwerk. Naja, ich habs aba schon ma unter Windows gemacht und es hat auch poblemlos gefunzt.

Zuletzt bearbeitet:
das geht allerdings nicht mit allen, denn nicht jeder USB-Stick (besser gesagt dessen Controller) ist bootfähig ;)

Alex [HWLUXX] schrieb:
das geht allerdings nicht mit allen, denn nicht jeder USB-Stick (besser gesagt dessen Controller) ist bootfähig ;)

Kann und will nicht das Gegenteil behaupten, bei mir ging/gehts jedenfalls.. :) ..wie zu lesen steht, ist auch eher das Ami Bios dazu geeignet, das Award Bios spielt da wohl nicht mit..aber so genau weiss ich es nicht..

Mit ner CD geht das BIOS-Update bei ASUS auch. Die muß genau wie die Diskette auch nicht bootfähig sein. Einfach BIOS-Datei draufspielen, Rechner starten und Alt-F2 drücken.

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh