Aktiv USB Hub - Tipps?

TheRealPredator

Enthusiast
Sers,
da bei meinem Notebok schon 2mal die Anschlüsse kaputt waren weil ich meinen Pixma 4000 direkt daran betrieben habe und mir seitens Toshiba doch geraten wurde einen aktiven USB Hub zu verwenden um das zu vermeiden. Ich finde es zwar schon extrem schwach das die Notebooks bauen die es nicht verkraften wenn man einen Drucker direkt daran anschließt (Die von Toshiba meinten zwar das die das Problem mit HP Druckern kennen aber mit Cannondruckern sei ihnen das neu) und wollte mir jetzt halt doch so nen HUB besorgen weil ich keinen bock habe andauernd das ding zur Reparatur zu tragen. Also welchen aktiven USB Hub könnt ihr mir empfehlen?

MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh