Akkulaufzeit nur 2 Stunden, was ist damit gemeint?

AntharHD

Experte
Moin Community, ich habe schonmal ein Thema zu meinem Notebook erstellt welches ich mir hohlen will, jedoch steht auf der Webseite: " https://www.cyberport.de/msi-ge62-2...d-neueste-gtx-windows-8-1-1C17-1M2_10892.html ", das das Notebook nur 2 Stunden Akkulaufzeit hat, was mich sehr erstaunt, ich weiß jedoch nicht bei welchem Prozess, wenn das die Akkulaufzeit vom Spielen ist kann ich das ja verstehen, aber wenn das die Akkulaufzeit von (nix machen) ist finde ich das schon ein bisschen wenig, was sagt ihr dazu?
Vielen Dank schonmal für die Antworten,
lG. Jonas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will dir ja keine Faulheit unterstellen aber einfach mal bei Google den Namen eingeben und sich einen Testbericht rauszusuchen sollte für niemanden der sich im Internet bewegt zu viel verlangt sein.

"Die Laufzeit liegt bei 6 Stunden und 29 Minuten, wenn sämtliche Funkmodule deaktiviert sind und die Helligkeit auf das Minimum reduziert wurde. Über WLAN (25 Watt) kann man 3,5 Stunden surfen. Spielen (130 Watt) kann man rund 55 Minuten abseits der Steckdose. Im Mischbetrieb darf man 3 Stunden und 45 Minuten erwarten."

Vielen Vielen Dank für die Antwort, ich hatte schon gegooglet aber nichts gefunden, warscheinlich bin ich einfach zu blöd :d, also echt vielen Dank

Zumindest selbstkritisch ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist eben ein Gaminglaptop, die werden normalerweise eher selten abseits der Steckdose betrieben. Da zählen andere Dinge als möglichst langes autonomes Arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh