• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Akkubohrschrauber

Naja, mach doch einfach nen Alternativvorschlag :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer als vorher. :(

so ich hab noch was :d

bin besitzer eines makita schraubers... modell weiß ich grad nicht weil der nicht zuhause ist; allerdings is das teil spitze!

2 getriebe (bohren, schrauben), 3 gänge, alles was man braucht; 2 starke akkus...

schau dich mal um!

gz

Also ich kann aus eigener Erfahrung Metabo, Fein, Flex und Bosch empfehlen.
Fein und Flex sind halt en bisschen teurer in der Anschaffung !

in einer Heimwerker Zeitschrift war mal einer der hat mit der Note1,2 abgeschnitten.
kostet im Baumarkt ca. 50 Euro (wie der heisst hab ich leider vergessen :fresse:). Aber notfalls kannst Du Dich da auch ganz gut beraten lassen!
Die Leute bei Hornbach sind sehr kompetent!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh