Akku- Umtausch bei DELL - Frage ?!

sTalKer

Ready2Race - KTM 950SM
Hallo Zusammen

Ich war stolzer Besitzer eines Dell Inspiron 9300 Notebooks und habe in dieser Zeit den Akku, welcher laut Dell für "gefährlich" eingestuft wurde (zwecks Brandgefahr, na ihr wisst das ja :d ) erneuern lassen!
Sprich ich habe meine SN vom Laptop und des Akkus bei Dell hinterlegt und habe nun vor kurzem nen neuen Dell Akku bekommen. Is ja wunderbar, nur besitze ich das Notebook nicht mehr...

Jetzt die Frage:

Kann ich den Akku behalten und gegebenenfalls verkaufen oder muss ich das Ding zurück schicken oder wie oder was ?
Habe kein Plan und würd mich über eure Antworten freuen...

Danke

PS: Hier die Seite: https://www.dellbatteryprogram.com/Default.aspx?LN=de-DE
PPS: Die Lieferung hat "nur" 2 Monate gebraucht, kann ich nur empfehlen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast den akku also bestellt als du das book noch hattest, als er ankam hast du das book nicht mehr, sehe ich das richtig ?

Wenn ja, was man hat, hat man, zumal du damit ja machen kannst was du willst, denn Dell hat ihn ja nur getauscht.

Ich würde den Akku dem neuen Besitzer geben, wenn es denn einen gibt, wenn nicht verkauf ihn bei ebay

Jo ist eben die Frage, ob ich dem Käufer den neuen Akku einfach schenke, dann hat er zwei oder ob ich seinen verlangen soll, quasi tauschen soll!
Verkaufen würd ich ihn eher weniger... Dell will ihn nicht mehr? Ist das sicher???

Hallo!

Ich würde den Akku einfach den neuen Besitzer des Notebooks überlassen. Die ganze Umtauschaktion hatte doch einen Grund - das vom alten Akku eine Gefahr ausgeht.

Wie lange hat denn der Umtausch des Akkus gedauert? Oder hast Du den Tausch erst nach dem Verkauf des Laptops vollbracht?

Gruß
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh