• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Akku läd nicht auf?

captainmarlon

Neuling
Hallo

Bei meinem HP dv 4000 , das ich eine Zeit lang rumliegen hatte ( ohne benutzung) läd der akku nichtmehr auf . Im windows wird über das hp tool angezeigt das er voll ist (100%) aber das ist nicht der fall , entferne ich den netzstecker und boote nochmal ins windows läuft er 1 min und geht danach aus
beim betrieb mit dem netzteil habe ich keinerlei probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist der Akku wohl tiefenentladen!

Was du probieren kannst: Wickel den Akku in Plastikfolie ein und leg ihn 12 Stunden ins Gefrierfach.

Gruß,
Mathias

Das hat schon den ein oder anderen Li-Io Akku wieder zum Leben erweckt. Zu verlieren hast du ja nix - sicher bin ich mir natürlich nicht ob es bei genau deinem Akku noch etwas bewirkt.

Gruß,
Mathias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh