akg k324p defekt?

m1lchm4nn

Enthusiast
Hallo Leute!

Folgendes Problem...
ich hab mir vor ca 4 monaten die akg k324p gekauft!
finde die kopfhörer einfach klasse nur heute ging ich in der früh aus dem haus funktionierten sie noch tadellos und beim heimweg von der arbeit merke ich das die rechte seite die musik schwächer wiedergibt als die linke...
dachte zuerst an einen wackelkontakt beim anschluss oder bei den kopfhörer.. merkte aber keine unterschiede beim hin und her bewegen..
dann probierte ich sie an meinem pc anzuschließen, vlt war was mit dem mp3 player nicht in ordnung... aber genau das selbe problem

weis jemand rat was das sein kann und wie man es beheben kann?

mfg milchmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe davon aus, dass der InEar ein wenig mit Ohrenschmalz verstopft ist.
Ich weiß nur leider nicht, wie man das säubern kann xD
Aber das wirds sein.

:haha: ich bin beeindruckt.....
hätte nie im traum daran gedacht das es daran liegt
habs nähmlich nur äußerlich gesäubert ^^
bis ich jetzt grad mit einem druckluftspray einbisschen den schmalz von innen nach außen gepresst hab...
ich danke dir vielmals.. hab schon mit den gedanken gespielt die kopfhörerseite mit einem schraubenzieher zu bearbeiten :haha:
thx nochma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh