Radi6404
Semiprofi
Da ich eine gewisse Zeit die Sennheiser MX 560 benutzt habe, überlege ich, welche besseren Ohrhörer ich mir kaufen sollte? Die AKG oder die Sennheiser. Ich hatte mal die AKG K314, die ich vom Klang her besser fand, als die Sennheiser MX 560, allerdings waren sie sehr höhenlastig, was mir nicht gefallen hat. Hat jemand die AKG K315 getestet? Sind sie auch höhenlastig, oder eher weniger? Die MX 660 sind besser als die MX 560, die zwar gehen, aber ich schon besseres gehört habe. Oder könnt ihr mir andere empfehlen? Sind den die Koss Porta klanglich gut? Ich möchte irgendwas, das den Klang gut auflöst und nicht nur laut ist und druckvollen Bass wiedergibt. Hat jemand die Sennheiser Sports Serien ausprobiert. VL 90 22 oder so, sind diese klanglich besser, als die oben genannten MX? Ich möchte entweder Earbuds oder Clip On, keine In Ear oder Bügelohrhörer.
Und bitte Leute, antwortet auf den thread, das ist eine ganz normale rage nach Meinungen von euch, ich versuche hier weder etwas zu behaupten, noch jemanden zu beleidigen oder so.
Und bitte Leute, antwortet auf den thread, das ist eine ganz normale rage nach Meinungen von euch, ich versuche hier weder etwas zu behaupten, noch jemanden zu beleidigen oder so.
Zuletzt bearbeitet: