AISuite3_Win7-81-10_MaxVIII_Series_V10130 installieren Fehler!!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 79035
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 79035

Guest
Ich wollte die Asus Ai Suite 3 installieren. Bin auf die Asus Support Seite gegangen (siehe Link).
MAXIMUS VIII RANGER | Mainboards | ASUS Deutschland

Habe die Version für Win 10 64 Bit Utilitis runtergeladen -> entpackt und wollte dann die Asus Anwendung starten.
Bekomme immer folgenen Fehler (siehe Screenshot).

Hat jemand ne Idee wie ich es installieren kann oder kann man es noch woanders runterladen?

Anhänge

• Asus.jpg
    Asus.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal die normale "setup.exe" ausgeführt?

Und warum eigentlich das komische Asus Ai Suite 3 verwenden? Gibt doch genügend Programme die auch die Messwerte ausgeben.

Ja habe auch die normale setup.exe ausgeführt und auch in den unter Ordnern funktionieren die .exe nicht. Mehrfacher Neustart funktioniert auch nicht.
Möchte die Asus Ai Suite 3 benutzen, da sie viele performence Tools besitzt und man viele Anpassungen machen kann.
Muss doch ein Weg geben, dass auf meinen Computer zu installieren. Ist ja sogar vorm Hersteller auf mein Mainboard abgestimmt.
Wenn sonst keiner ne Idee hat, gibt es irgendein Asus support kontakt/chat?

https://www.youtube.com/watch?v=ITN6X-hkHRI
Hier hat es jemad hinbekommen, wenn ich setup.exe.manifest lösche kommt bei mir trotzdem die gleiche Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann zum einen daran liegen das im Hintergrund mal wieder das Windows Update was installiert und nur durch einen Neustart funktioniert.

Zum anderen kann ich dir nur Empfehlen, ai suite nicht zu installieren. je nach dem was du für einstellungen triffst werden bios settings überschrieben und führen bei einem OC zu instabilen verhalten. Z.B. Bluescreens oder andere negatives verhalten ist das resultat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh