[Kaufberatung] Airpod Pro alternative mit besserem halt

ignored88

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
1.451
Ort
nähe Aachen
Hallo miteinander, ich besitzte die Airpods Pro jetzt ca 5 Monate und bin zunehmend genervt davon.
Mein Leben hat sich ein bisschen gewandelt und in meinem jetztigen Alltag mit Sport hab ich probleme das die Airpods in meinen Ohren bleiben.
Beim Bücken oder auf dem Rückenliegend fallen diese ständig raus, egal welchen von den Silikon stöpseln ich nutze.
Jetzt bin ich am überlegen die abzustoßen und mir welche zu Kaufen die solche "wings" haben und besser sitzen sollen?

Was könnt ihr mir empfehlen? bzw was gibt es empfehlenswertes auf dem Markt?
ANC wäre schön, Preis wäre nicht so wichtig wie guter Sitz und Halt, gute Musikqualität wäre gut wobei das sicher sehr individuell ist.
Ich nutze ein Pixel 6 wenn das relevant sein sollte.

Grüße
Und vielen dank für eure Zeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mal andere Tips kaufen? Wenn du auf die appletypischen Komfortfeatures ungerne verzichten willst, gibt es keine Alternative.
 
Das wäre eine Idee, ich hatte bereits nach so Schaumstoff aufsätzen geschaut aber die sollen wohl nicht lange halten.
Da ich eh ein Pixel nutze hab ich die meisten Appletypischen features eh nicht :d
 
Das wäre eine Idee, ich hatte bereits nach so Schaumstoff aufsätzen geschaut aber die sollen wohl nicht lange halten.
Da ich eh ein Pixel nutze hab ich die meisten Appletypischen features eh nicht :d

Wieso hat man AirPods als Android-User? Wenn es rein um den Klang geht, gibts definitiv besseres Wireless InEars als die AirPods Pro.
 
Oppo Enco X2, Audio Technica Ath-TWX9, Sennheiser TWS3 oder sowas.

Die Audio Technica sollen sehr gut sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh