Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

lol
was ich vermisse im spiel das man int / str / gra / accelerate und ganze schönen sachen nicht selber zuweisen kann ... es ist alles auf automatisch .... zum thema dan wieder das alle chars gleich sind .... also jeder hat selber rüstung hat gleich stärken hat gleiche skills auf dem selben lvl wie langweilig irgendwie .... andere games da kann man sein char selber skillen.... hoffe da ändert sich noch was.
hört ja auch nicht jeder gleiche musik. zum theme EQ2 naja das game liegt bei mir hier auch im regal, 8monate dan wars das.... naja ich habe jetzt alle chars auf lvl 10-12 der beste char den ich gespielt habe war der prister... lvl schnell bekommt kaum damage, hat ne gute kombi hohe schlagwert mit waffe, und hohe magie skil, dazu braucht er wennig mana, und kann sich selber heilen, ohne sich hinzusetzen
heist dauer lvl ohne zu sterben. mana und hells skill an regeneriert man sich im nuh wen man farmt (pflanzen erntet) Dafür gibts Manastones die man in die Items einarbeiten kann. Steigern zwar nicht Int/Str etc, aber die direkten auswirkungen der Stats, also MP/HP/Evade usw.
evade ect.
vorher gleichen sich die meinsten mmorpgs eh..
UD Rouge?

WoW ist kindergarten... allein dieser ganze Grafikstil turnt mich mehr als ab!...