Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu noch SiSoft Sandra nehmen, wenn doch AIDA32 viel besser ist ? Und es ist zudem noch Freeware ! AIDA kann meiner Meinung nach alles was SiSoft Sandra kann und sogar noch ein bischen mehr !
Es liefert ausführliche Informationen zum System und hat auch gleich ein paar Benchmarks mit an Board. Für mich ist AIDA32 klar besser als SiSoft Sandra.
Hoffe mal AIDA32 verbreitet sich unter uns auch etwas mehr, glaube nämlich den Infos/Benchmarks mehr als denen von SiSoft Sandra.
Schauts euch bitte wenigstens mal an. Man muss nix installieren, eindfach nur .Zip File in einen Ordner entpacken und AIDA32 starten fertig !
Ne, ist nicht mit nem Analog Modem verbunden, aber die scheinen denen "Die Bude einzurennen". Download ist auch ziemlich langsam im Moment, also evtl. später nochmal versuchen oder warten. Es lohnt sich auf jedenfall !!!
Kann es auchmal auf meinen FTP uppen, habe aber nur eine beschräkte Traffic.
Hehe, ich habe mit meinem System 2996MB beim lesen Schreiben habe ich noch nicht getestet. Was ich auch gut finde an dem Programm ist Unter "Motherboard" die "SPD" Funktion, in der die deine Speichermodule angezeigt werden. Find ich klasse !
Ist ne feine Sache, 3132 Durchsatz "Lesen" Und ich hab ne Vorliebe für kleine Progs, die man nicht erst installieren muss *gg* Schon praktsich das Prog, müsste nur populärer werden um den Status zu erreichen, den SiSoft Sandra hat...
Scheiße man, ich will auch einen höheren Datendurchsatz !!! Entweder ich mach einen VDD-Mod (Garantie futsch) oder ich warte bis das 8RDA+ Rev.2.0 rauskommt und hab dann zufällig einen Defekt am Board
Ich weiß nur nicht wann das 8RDA+ genau bei uns rauskommt. In USA scheinen es schon einige zu haben.