AI Suite 3

silence2k9

Enthusiast
Hallo,

Ich hatte früher schon Probleme mit dieser Software und Heute sollte sich diese Software wieder als Problemkind rausstellen sobald die AI Suite im Hintergrund läuft habe ich schonmal 1 Spiel (Diablo3) was andauernd sobald ins Spiel geht crashed (mal sehe ob in WatchDogs2 das der gleiche Übeltäter war), gibt es irgendeine Möglichkeit ohne die AI Suite 3 AI charger + , USB Charger + , USB 3.1 Boost zu nutzen.

asus x99 Deluxe Platform

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste es für dein genanntes Board nicht doch noch eine aktuelle und funktionierende Version geben, auf der Asus Support Seite? Eventuell eine andere Version probieren.

Habe ein Z87, und es ist auch da ein .. Graus...mit dieser Software. Habe irgendwie dann doch eine lauffähige Version gefunden und installiert, seit dem problemlos.

Eine Frage wäre ob du wirklich unbedingt auf diesen USB Krams angewiesen bist. Ich z.B. installiere diese Müllsoftware nur wegen der Lüftersteuerung per Mainboard, da sonst keine andere Software dies zu tun scheint.

der usb3.1 boost ist ganz angenehm da ohne dieses scheinbar das usap nicht funktioniert und der USB Charger + es ohne diese Software scheinbar nicht möglich ist den Schnelllade Port für Ipad Iphone zu benutzen und die Geräte so langsam laden das man nem Pferd dabei die Hufe neu beschlagen kann....

PS: das ist die aktuellste Version von ASUS aus der Board Sektion passend zu meinem Board.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh