Ai-Booster Installation nicht möglich

Stratowski

Semiprofi
Hallo,
habe das P5AD2-E und bekomme beim Installationsversuch des Ai-Boosters, unabhängig von der Version, die Fehlermeldung "Fail to Install IO Driver". Habe Ai-Booster im neusten BIOS aktiviert.
Weiss jemansd was? Hab keine Lösung des Problems im Netz gefunden.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hat keiner ne Idee? Hab im Internet auch andere Leute gefunden die das Problem haben.
Ne andere Frage, damit sich die andere vielleicht erledigt.
Kann man mit Ai-Booster eine Benutzerdefinierte Einstellung zum Übertakten machen und die durch Ai-Booster dann unter Last automatisch anstellen lassen?
Im Bios kann man leider nur die vorgegebenen Übertaktungsmöglichkeiten benutzen um diese bei Bedarf anzustellen.
mfg

Hallo,
ich nochmal, auch wenn ich nur mit mir selbst spreche.
Habe den Fehler gefunden. Man kann diese Software scheinbar nur auf die Windowspartition installieren.
Schon bisschen dämlich, naja.
mfg

Hallo,
ja ich habs schon wieder deinstalliert. Kann ja nicht sehr viel.
GlockGen gibts nur leider nicht für dieses Board.
Kennt ihr noch andere gute Programme?
Problem is nämlich, wenn ich mit Bios übertakte und den Multi auf 14 stelle geht der PC beim neustart aus und wieder an. Das ist ja nicht so doll für die Hardware, vor allem werde ich mir demnächst eine Liangpumpe bestellen und die zieht fast 5A beim anlaufen.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh