AHHHHHHHHHHHHHHHHh Be Quiet nT... Keine Lüfter drehen sich!

m0e

Enthusiast
HI:wink:

also als ich heute Morgen durch mein Window ins Case schau fällt mir auf das kein Lüfter des NT`S geht... dann schau ich weiter und auch die Lüfter auf dem RAdi waren aus.... sprich alle Lüfter die ich an der Steuerung des NT`S habe gehen nicht mehr.... der PC lief die NAcht durch .... unter Volllast --->RC5!:eek:

und nun bekomm ich keinen lüfter mehr vom NT zum drehen... das kann sich doch nicht so weit runterregeln das keiner mehr geht???!!

ALso ich sitzt hier mit keinem gutem Gefühl am PC!!!!!!!!!!!

mfg m0e

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jauf, die drehen sich also keinen mm ? Komisch.
Die Lüfter Steuerung bei BeQuite NTs war schon immer besoffen und sehr langsam.
Bei meinem BeQuite hatte ich ein Vibrationsgummi engebracht gehabt , dass aber weg schmelzte und ich abkrazen musste. BeQuite Prinzip: PC is leise wenn sich die Lüfter langsam drehen, Tems sind egal ;)
Wenn das das MoBo sich ned abschaltet is "noch" alles ok

Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll ich nun machen??? Hab nun die Lüfter am Mobo und nen Lüfter vors NT geklemmt... ich mein wenn sich wenigstens die Lüfter im NT wieder drehen würden... aber so drehgt sich ja nix!:(:kotz:

Weiter laufen lassen, wäre grob fahrlässig! :hmm:

Mir wird mein BeQuite auch schon immer zu heiß.

die lüfter sollten sich schon drehen, zumindest die im nt. da stimmt was nicht, zurück damit.

jo das denk ich mir auch.... werds wohl einschicken müssen!

Dman dann sitzt ich wieder ohne PC da:(

Geht bei beQuiet eigentlich recht flott (wenigstens im ersten Jahr). Kostenlose Hotline anrufen und in 48 Stunden sollte das neue NT da sein.

SniperMK :coolblue:

SniperMK schrieb:
Geht bei beQuiet eigentlich recht flott (wenigstens im ersten Jahr). Kostenlose Hotline anrufen und in 48 Stunden sollte das neue NT da sein.

SniperMK :coolblue:

echt cool thx dann werd ich das mal machen

meine Ex Freundin hatte genau das selbe mit nem Be Quiet gehabt - keine Lüfter liefen mehr.
Hat es noch ca 1,5j weiter benutzt und dann is es hops gegangen....

KingKill schrieb:
meine Ex Freundin hatte genau das selbe mit nem Be Quiet gehabt - keine Lüfter liefen mehr.
Hat es noch ca 1,5j weiter benutzt und dann is es hops gegangen....

hast du das so lange dann ohne lüfter betrieben????

Naja also ich hab nun an der Servicehotline angerufen udn bekomm nunein neues....:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh