AHH was ist das *PIC*

Korrosion bitte -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind ziemlich sicher Flussmittelrückstände. Also mach dir keine sorgen, denn die schaden sicher nicht, da sie nichtleitend sind.

Zuletzt bearbeitet:
@fraiser: 100%ig sicher, hatten meine AsRock-Boards alle.

"Mama der Mann mit dem Koks ist da" ... einfach Nase drüber und TIIEEEEFF durchatmen ;-)

also wenn ich nix anderes wüßte dann würd ich sagen naturmilch *rofl*^^,
oder halt wärmeleitpaste die länger lag :X

Wenn das zeuch so nicht abwill. Einfach 70-80%igen renigungsalkohol oder spitirus aufn mircrofasertuch, drüberwishcen und wech ist der peek.

Hatte bis jetzt noch keinen dreck im rechner der sich dagegen wiedersetzt hatte.

Aber das mit Asrock stimmt kumpel von mir hatte auch nen ASrock wo der peek drauf war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh