SoulReaver24
Enthusiast
- Desktop System
- Großer :)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X570-Plus
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 32GB DDR4 Corsair Vengeance RGB Pro 3200
- Grafikprozessor
- ASUS OC RTX 4070 TI noch @ LuKü
- Display
- AOC AG271QG4
- SSD
- Samsung Pro 500GB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series™ Air 540
- Netzteil
- BeQuiet 700W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB TKL
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Servus!
Ich habe Windows 7 RC x64 installiert.
Nun will ich im BIOS von IDE auf Raid umstellen und Windows bootet bis zum Windows Logo, dann kommt ein Bluescreen.
Ich habe die Treiber auf meinem USB Stick.
Starte ich den Rechner neu und starte mit der Windows Starthilfe (Reperaturkonsole), findet er zuerst keine Windows ínstallation. Klickt man auf "Treiber hinzufügen" und fügt darafuhin den Treiber vom Stick hinzu, findet er die Installation. Also funktionieren sie.
Wie schaffe ich es jetzt, die in Windows einzubinden, sodass es auch wieder startet??
(Stelle ich auf IDE zurück, startet alles wunderbar)
Gruß
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------
Servus!
Ich habs jetzt doch noch geschaft!!!! Und zwar hiermit!!!!
Ich habe Windows 7 RC x64 installiert.
Nun will ich im BIOS von IDE auf Raid umstellen und Windows bootet bis zum Windows Logo, dann kommt ein Bluescreen.
Ich habe die Treiber auf meinem USB Stick.
Starte ich den Rechner neu und starte mit der Windows Starthilfe (Reperaturkonsole), findet er zuerst keine Windows ínstallation. Klickt man auf "Treiber hinzufügen" und fügt darafuhin den Treiber vom Stick hinzu, findet er die Installation. Also funktionieren sie.
Wie schaffe ich es jetzt, die in Windows einzubinden, sodass es auch wieder startet??
(Stelle ich auf IDE zurück, startet alles wunderbar)
Gruß
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------
Servus!
Ich habs jetzt doch noch geschaft!!!! Und zwar hiermit!!!!