AHCI-Modus nicht auffindbar

Toben01

Neuling
Hallo, sitze verzweifelt schon seit 6 Stunden vor meinem Rechner und bekomme folgendes Problem nicht gelöst:

Ich möchte mein system neu aufsetzen und möchte gerne das System Vista x64 im ahci modus installieren.

Die beiden Festplatten Samsung 500GB SATAII mit BIOSTAR TP35A2-D7!
Scheinbar erfülle ich alle Vorraussetzungen, aber ich kann in meinem AKTUELLEN bios (Phoenix Ver724) nicht auf SATA oder ahci oder raid umstellen. da gibt es wirklich keinen Punkt!!!!

Jemand ne Idee?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

Hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

ich weiß das ich einen raidcontroller habe, aber da habe ich es noch nicht geschaft in das bios reinzukommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahci gibs bei dir im bios nicht, selbst raid hab ich in deinem bios nicht gefunden
zumindest wenn du das tp35D2-A7 hast

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh