AGP und PCIe trenne?

sollte das graka forum in agp und pcix geteiltwerden?

• coole sache ! bin für ne unterteilung in agp und pcix!

Stimmen: 7 19,4%
  • ach egal ! kann alles so bleiben.

Stimmen: 29 80,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Beeker

Semiprofi
hi luxxer,

der seb74 hat mich auf ne idee gebracht.
warum nicht das graka forum in AGP anhänger und PCIE anhänger aufteilen?

gruß der NeppStar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] ach egal ! kann alles so bleiben.

willst du dann auch noch für pci und onboardgfx ein unterforum aufmachen?? :fresse: wenn wieder ein neuer standard kommt muss wieder eins aufgemacht werden ....

ich finde die idee recht sinnlos. ;)

Hmm..
Eine Spaltung würde alles nur noch unübersichtlicher machen und warscheinlich einen höheren Moderationsaufwand mit sich bringen.
Ich glaube das wird sich nicht durchsetzen können. Zumal das nicht PCIX ist sondern PCIe.

greeeeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
AGP-Karten laufen doch eh aus. Gerade unter den Luxxern, die meist immer das neuste haben, macht sowas aus meiner Sicht keinen Sinn. :hmm:

mfG

also die idee is ja mal schwach, vor allem was soll sie bringen?
agp ist weiter am abbauen und pcie heutzutage standart
und egal welche anschlussart, die chips auf den grakas sind immer die selben..

Käse, es gibt auch Grafikkarten-Themen die keiner dieser Schnittstellen zu zuordnen sind.

Dann müsste man drei Foren machen... AGP, PCIe und Sonstiges -> Mist.

Davon abgesehen ist AGP sowieso schon fast tot... das hätte man, wenn überhaupt, vor drei Jahren machen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh