Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6600GT
, hab ich auch alle spiele spielen können
Für mein System genau das Richtige (Athlon64 3500+ , 1Gb Ram) Also AGP lebt noch (wenn auch nicht mehr so lange)

Du bist bestimmt nicht mit sowas aufgewachsen und kennst halt nur die C2Duo Zeit, oder??
edit: in dem Rechner läuft übrigens auch eine Aztech ISA Soundkarte!!!

Sag mal MasterJo, hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als hier Kritik an garfield36 auszuüben?? Ich hab auch ein paar alte Möhren, auf denen ich bestimmte Games zocke, natürlich kann ich das auch auf nem neuen System zocken oder emulieren, aber auf nem alten System hat das Ganze viel mehr flair. Du bist bestimmt nicht mit sowas aufgewachsen und kennst halt nur die C2Duo Zeit, oder?? Es macht halt einfach viel mehr Spass <auf alter Hardware alte Games zu zocken. z.B. zocke ich gerne Panzer Commander, welches aber nur auf Win95 läuft, ja und, dafür hab ich halt nen altes System, wo Win95 drauf installiert ist
edit: in dem Rechner läuft übrigens auch eine Aztech ISA Soundkarte!!!

. War natürlich verbunden mit nem System Wechsel sonst wäre es ja dumm. Aber wer heute ein neues System baut sollte natürlich auf PCIe setzen alleine wegen der Zukunft in der AGP dann wohl irgendwann verschwinden wird. Aber für Inet Rechner ist AGP noch immer ausreichend und kein Grund zu wechseln