AGP Oberflächenbeschleunigung ? *DRINGEND*

Janis

Enthusiast
Hallo

ich weiß nich wo es dran liegt aber bei meinem zweit system steht bei dxduag AGP Oberflächenbeschleunigung ist nicht verfügbar?? und bei everest steht agp ist deaktiviert was hab ich falsch gem<ycht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die AGP Treiber für das jeweillige Board installiert? Normalerweise ist "AGP Deaktiviert" ein Indiz dafür.

Gruß
Chris

aber immer wenn ich die chipsatz treiber installiere stürzt der pc ab der ist total instabil

Zuletzt bearbeitet:
Gib dir mal ein wenig Mühe vernünftig zu schreiben. Das ist ja grausam.

Hmm, du hast nicht zufällig ein Asrock Dual SataII und ne AGP Grafikkarte?

beim 3dmark test oder aquamark oder halt spielen und der hat auf dem desktop dann so komische schlieren.

Zuletzt bearbeitet:
1.ja es ist 3rd infineon ram

2. also das sind nicht wirklich schlieren das sieht einfach so aus als ob jede zweite pixelreihe von links nach rechts fehlt sozusagen

argh das kann doch nicht wahr sein
hat echt keiner ne idee?

Ach Mist, der eine Post war ja von gestern....mein Fehler, kannst du so lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh