AGP-Karte bis 200 € .... aber welche?

basxxx

Neuling
Moin zusammen,
habe mir heute call of duty 2 gekauft doch meine Grafikkarte spielt da nicht mit. Es ist ein altes Model GF4. Ich möchte mir gerne eine neue AGP-Karte zulegen, aber welche ???
mein Preislimit liegt so bei 200 Euronen. welche Karte könnt Ihr mir empfehlen?
was ist mit ner ATI X800GT oder NV GF6 6600GT ?
oder gibt es ein besseres Model für den Preis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, also mit der X800 GT kannste den DX9 Modus mit hohen Details bei 1024x768 schonma vergessen. Ne X800 Pro sollte es schon sein, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :(
Bei Ebayhändlern gibts die derzeit noch.

Schau mal in x800gto verfügbar. wär mein Tip...

Ich habe gerade mal bei Ebay nachgesehen. Die Karten liegen ja beide in der gleichen Preisklasse. Aber worin ligt der Unterschied zwischen ...pro und ...gto?
Und was habe ich von "Literetail" zu halten ?

Übrigens: hat eine der Karten die berühmten 16Pipes

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du die nicht modden willst hätte ich dir ne 1 tag alte x800gto zu bieten von Sapphire
12 pixelpipes und 400 / 490 stanitakt

was hast du denn überhaupt für ein sys? denn das muss ja nicht nur an der karte liegen. wenn dein sys zu schwach ist bringt da ne bessere karte auch net viel, bzw nicht soviel wie sie eigentlich könnte!

wenn du 40 takken noch drauf legst wäre die was für dich, ist ne abgespeckte 6800GT. allerdings hab ich auf die schnelle nur ein händler gefunden der liefert :hmm: ... ich hab die karte selber und bin voll zufrieden! der einzigste nachteil ist allerdings dass sie recht laut ist...

ausserdem hab ich noch kurz mal ne 6800 gefunden: hier
ich meine ne 6800 kann mehr als ne 6600GT!

gruss d.herrmann

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Naja die 6800GT mit 128mb naja die spiele heutzutage bräuchten schon 256 ich würd sagen nehm die hier

http://www.geizhals.at/deutschland/a161935.html

ganz nett die karte hatte sie selber mal ne weile in mein rechner bin aber jetz von agp auf pcie umgestiegen und hab sie erst vor einigen tagen hier für 190€ Inkl. verkauft. Wenn du glück hast kannste sie flashen und hast denn Eine X850XT bei meiner hattes leider nicht geklappt :(

Gruß Tigerkralle

hi, bei interesse, hab ne gainward 6800GT Golden Sample AGP über :) Müssten aber schon bisl mehr als 200 sein ;)
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh