AGP-Karte: 6800 GS oder X800 GTO

O

_-Orca-_

Guest
Hallo,
suche eine AGP Karte für meinen Rechner die ein gutes P/L-Verhältnis hat und sich auch gut overclocken lässt (flashen und/oder übertakten). Natürlich soll sie kein Radaubruder sein. Habe mir da die X800 GTO und die 6800GS ausgesucht, da die relativ neu sind und v.a. preisgünstig. Welche Karte ist denn die bessere Wahl für AGP?

Danke
Orca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 6800 GS für AGP soll auch deutlich niedriger getaktet sein.

Da noch kein Schwanz genaue nix nich von der GS gesehen hat, bleibt wohl nur die GTO.

Laut Computerbase hat die AGP6800GS den NV40(130) mit 12 Pipes (PCIe NV42 110er Verfahren)... Damit ist wohl klar, dass diese mit nur 350er-400er Coretakt daherkommt.

wie siehts mit overclocking bei der GTO für AGP aus? PCI-E hab ich schonmal bei nem Kumpel mit 16 pp gesehen geht das bei der AGP version auch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh