AGP Graka mit Shader 3.0 billig? :)

Jonny0r

Enthusiast
hay hay..

ich hab atm noch ne 9800XT drin und nenn 3000 AMD @ 2.8 ghz.. bin so atm noch mit allem zufrieden.. läuft alles sehr gut.. problem ist.. nur die shader spielen jetz tlangsam nicht mehr mit.. das shader 2.0 nicht mehr supportet wird lese ich immer öfter.. will mir aber jetzt vor quad core.. und dx 10 und allem.. kein komplett neuex PCiE system kaufe. .deshalb wollt ich mir billig noch ne AGP shader 3.0 karte nachrüsten.. was wäre denn so das billigste was aufm markt ist.. weil wenns zu teuer wird.. würde ich doch am besten noch etwas warten und dann komplett aufrüsten..

aber langsamer als meine 9800xT sollte sie natürlich net sein :P (okay dsa wird auch schwer*gg*)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch 30€ auf die 7600GT drauflegst bekommst du ne 7900GS die leistungsmäßig noch etwas stärker ist.

oder ne 1950pro die wieder nen zacken besser ist ;)

ich denk ich werd dann zu na 1950 GT greifen :)

danke für eure antworten.. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh