AGP Graka für WoW benötigt

Raptile

Enthusiast
Hallo Leute :)

ich benötige eine neue Grafikkarte, da meine beim Spielen nur noch Fehler verursacht.

Erstmal mein System:

Athlon XP 3000+ (Sokel A)
Asrock K7S8X
1 GB-Ram
Geforce 6800Le (defekt)

Da der PC ja nun schon ziehmlich alt ist, wollte ich jetzt nicht viel Geld reinstecken. Ich benötige einfach nur eine Graka mit der ich in der Nativen Auflösung von 1440x900 WoW spielen kann. Habe vor 2 Tagen mit dem Spiel angefangen und nun will ich natürlich weiter zoggen ^^

Welche könntet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für die cpu bekommst du bei ebay noch 65 euro ;)
wieviel geld willst du denn ausgeben?willst du mit allen details spielen, oder ist das nicht so wichtig?

Ne 7600GS (neu) oder eine 6600GT (gebraucht) sollten reichen.

also die Grafik-einstellungen waren im Spiel von anfang an auf mittel bis niedrig eingestellt. Währe natürlich schön wenn ich da auch mal was auf "hoch" einstellen könnte. Mehr als 80 - 90€ möchte ich aber nicht ausgeben, da WoW das einzigste Spiel ist, das ich auf PC spiele...

weiss nicht. also 2gb ram wären auch nicht verkehrt, nur ist das bei alten sockeln so schweine teuer. setz doch mal bitte ein limit :)

Ich würde nach ner X1950Pro oder X850XT PE oder so bei eBay Ausschau halten, die neuen Karten sind hmm vom Treiber her ja schon nix.

Meine HD2600XT (ich meine die wäre das) macht unter WoW komische Geräusche (sone art feines klackern). Kommt nur unter WoW vor lol.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh