[Kaufberatung] AGP Grafikkarte

kfz_simi

Neuling
Hi ich habe AGP (leider) und würde gerne mal von euch wissen was zur Zeit die beste Grafikkarte für AGP ist.

Vielen Dank

Simon
Hinzugefügter Post:
oder wie kann ich auf pcie umrüsten ist das zu teuer lohnt sich das ist das schwer???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hardwarekenner hat die schnellste agp karte verlinkt.
was hast du denn für ein system??

windows xp
Hinzugefügter Post:
wie kann ich den von agp auf pcie wechseln???was muss ich da kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
die hardware und nicht die software!!!

dafür brauchst du wahrscheinlich ein neues mainboard, aber können dir nur helfen, wenn du sagst, was du gerade hast.

ich muss erstmal klar stellen das ich eig keine ahnung von pcs habe wie ihr bestimmt schon gemerkt habt thom_cat kannst du mich vllt in icq adden weil ich weiss nicht genau was du wissen musst!?

340-878-522

mfg simon

Lad dir mal Everest runter. Oder auch CPU-Z und GPU-Z ;)

über icq hab ich mittlerweile erfahren, dass er eine p4 2,8 hat.
ausserdem irgendeinen via chipsatz. ist ein aldi rechner

nuja dann wirst du um neues mobo+proz+ evtl. speicher (je nachdem welcher jetzt verbaut ist) nicht rumkommen, wenn du WIRKLICH aufrüsten willst. Weil der P4 ist halt nicht so der Burner

er ist grundsätzlich mit der leistung nicht unzufrieden, hat jetzt ne x1950 pro drin

nichts schnelleres die jetztige grafikkarte ist kaput und muss die jetzt umtauschen da wollte ich mal nach was besserem gucken aber wir kammen zum entschluss die selbe noch einmal zu kaufen
Hinzugefügter Post:
also meine angaben stehen ja oben und mir wurde gesagt das die x1950 pro eig genau zu meinem pc passt und es keine bessere für mein jetziges system gibt stimmt das oder könntet ihr mir eine andere vorschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht auf PCIe umsteigen willst, musst du halt für eine HD3850 etwas mehr zahlen. Diese Karte wäre preisleistungs-Technisch optimal!

Gruß
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh