[Kaufberatung] AGP Grafikkarte mit passiv Kühler

Cube35

Enthusiast
Hallo,

ich suche für meinen Zweitrechner eine AGP Grafikkarte mit einem Passiv Kühler. Sollte 512 MB haben und im Bereich HD3450 oder HD3650 liegen.

Oder muss ich die generll umbauen, damit ich eine Passivkühlung bekomme?

Gruß Cube35

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da AGP Karten ja ein schlechtes P/L haben ist meine Frage an dich, obs die stärkste verfügbare Karte sein soll? Oder halt eine die nicht so anspruchsvoll ist?

Mir ist eigentlich nur wichtig das die Karte:

- leise ist
- einen DVI Ausgang hat
- und eine DVD ruckelfrei wieder geben kann

Muss als nicht die schnellste sein...

dann nimm die von obsidian_one. Für absolute Stille beim DVD-schauen kannst ja den Grakalüfter noch über diverse Tools runterregeln

Die 3650 soll auch sehr leise sein. Siehe hier.

Denke auch, dass das die sinnvollste Karte ist.

Der Test ist ja von der PCIe Karte. Ich hoffe das das auch für die AGP Variante gilt...

Dann werde ich wohl die von Obsidian_one vorgeschlagene nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh