Agp Grafikkarte mit guter preis/Leistung

maverick1411

Neuling
Hallo.
habe imm moment einen sehr langsamen rechner den ich langsam aufrüsten will und zwar ist es einer mit sockel 754 mainboard und im moment ist noch nen 2000+ CPU drauf habe aber nen athlon 64 3400+ im blick da das einer der besten für sockel 754 ist! Nur mit der Grafikkarte habe ich noch ein proble, da mein mainboard nur nen AGP steckplatz besitzt ich möchte euch bitten mir mal ein paar "gute" AGP graKa's zu nennen!!

MfG Maverick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also entweder ne Geforce 7600GT oder ne Geforce 7800GS. Kommt drauf an wieviel sie kosten darf. Und nen 2000+ für Sockel 754 gibt es nicht. Hast du nicht doch zufällig ein Sockel A System?

Ich finde es ist bei allen AGP Karten das Preis/Leistungsverhältnis einfach mies. :kotz:

Wirklich gut ist das PLV echt nicht, was aber daran liegt, dass eigentlich keine AGP-Karten mehr produziert werden :)

Meiner Meinung nach lohnt es sich fast schon, statt des 3400+ auf ein Sockel 939 bzw. AM2-System umzusteigen, weil entweder kauft man sich da was günstiges neu, oder man nimmt was gebrauchtes, dass dann noch günstiger ist :)

(Ich denke mal, dass der 3400er, den du dir kaufen willst, auch nicht mehr neu ist...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh