[Kaufberatung] AGP-Grafikkarte bis 70€

MARKSM4N01

Enthusiast
Hallo leude,
bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte für meinen 2.rechner. es sollte eine agp sein, die auch noch ein bischen was auf dem kasten hat.
preis bis ca. 70€, habt ihr da kaufempfehlungen für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere aufm Kasten haben, sprich für was sollte sie reichen...
Und würde auch ne gebrauchte in Frage kommen?

versuch an eine gebrauchte 256mb x1950gt oder pro zu kommen, die bietet die beste leistung für das geld

oder aber ne hd2600pro oder eine 7600 gt

wobei die hd2600 mehr Leistung bietet (gibbet die nicht auch als xt für agp?? ) als die 7600gt aber leider halt einigen ärger macht, weil sie von ati nie als agp karte gedacht war. Das haben nur die Hersteller der Grafikkarten dann daraus gemacht.

Gebrauchte X1950 für AGP wird aber nicht leicht für den Preis..
Ansonsten HD2600Pro/XT.

Ne 1950Pro wird verdammt schwer für 70 Euro. Ich würde dann doch eher zu einer 7600GT tendieren. Oder aber ne HD 2600Pro

Ne 2600XT ist schon ok. Die Treiber sind mitlerweile auch vernünftig wie ich schon mehrfach hier im Forum gelesen habe.

hallo und danke für die tipps,
die karte sollte noch für einige spiele überwiegend halt strategie-spiele reichen, mehr auch nicht.
damit ich bei lan-partys nicht abschmiere wegen ruckler oder so.
die karte sollte zumindest auch garantie haben, auch wenn es restgarantie ist wie z.b. bei einer gebrauchten.

die 1950 gibts ja mit 256mb und 512mb, welche soll ich denn nehmen, wahrscheinlich die 512mb :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh