AGP Frequency MSI K8T NEO

freakx

Enthusiast
Tach Leutz,

hab ma in PC das MSI K8TNEO eingebaut und wollte mal an der Taktschraube drehn.

Nun das Problem, ich finde nirgens im BIOS die Option AGP Frequency...is nu die AGP Frequency fix?

Wie kann ich das am besten feststellen? (ausser nat. am Takt schrauben bis es raucht....)

greetz

freakx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ein K8T 800 VIA Chipsatz-es gibt keine AGP Fix

K8T 800 Pro gibts eine-Viel OC kannst du nicht erwarten da-wenn PCI Karten nicht mit macht dann ist schnell bei 5-10 Mhz schluss-anderen hätten mehr glück und erreichen 40Mhz mehr HTT

Nur Probieren bis irgendwass abstürtzt(3d Mark 2001 gute Test oder Super PI(4M)

ich war bei 220 HTT, mit 3dmark06 oder ähnlichem gabs bisjetzt (noch) keine Probs...

220 Mhz HTT ist schon sehr gut!

Ich gehe von aus dass es die S754 Version ist...

Hast du auch nur CMD Rate 2T mit den Board(fehlt die Option in BIOS!)

ja, es ist S754.... hab auch CMD R.2T.....
Es lüppt jetzt sogar bis 235 HTT, auch ohne Crash bei 3DMark06..

:banana:

Versuch mal mit A64 Tweaker 0.31 Auf disable 2T dann geht 1T mit diese Board auch.

235HTT echt Klasse-bei mir ging nur 2Mhz(damals) und dann nix mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei 240 und es lüppt immer noch einwandfrei.. is ja goil..

Mit 1T or 2T?

Echt Klasse für diese Board!Viel mehr geht nicht-Rekord ist 2x240Mhz HTT bis jetzt...

Welche Speicher hast du drin?

2t

Corsair VS, 2 ma 512 , ....hab abba nat. vor ocen auf 166...reduziert

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich morgen ma guggn, ich glaub aber nicht... ma schaun...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh