AGB waagrecht!?

St3il

Enthusiast
Hey leute,
weis nich genau was fürn AGB ich hab aber is röhrenförmig un ganz aus pexi, die halterungen auch. hat unten oder oben, je nachdem wie man ihn hält, 2 löcher und unten 1. nun möchte ich ihn waagrecht befestigen. meine frage wäre ob der ein und der ausgang am AGB auf der gleichen höhe sein dürfen, weil dann würd ich ihn auf mein case montieren, find ich sieht nice aus wenn man den oben so sieht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich genau so. Bei mir stellt das kein Problem dar, nur solltest du darauf achten, dass der Auslass unten und nicht oben ist und genug Kühlflüssigkeit im AGB ist. Falls nicht, zieht die Pumpe Luft an was sich auf Lautstärke und Kühlleistung auswirkt. Ansonsten wie gesagt nicht schlimm.

da gibts kein oben oder unten für den auslass, die sin beide auf der gleichen höhe!!!^^
hier ma zwei bilder, sin mim handy gmacht also nich meckern... :P
so in der art will ich ihn fest machen^^

du must ihn nur ganz voll machen, so dass keine luft angesaut werden kann
der eigentliche zweck des ausgleichens ist aber nicht mehr gegeben, da bei kleiner wasserspiegelabsenkung schon luft angesaugt wird

gruß klasse

hmm ok thx, dann werd ichs mir nochmal überlegen und vllt doch hinten hochkant befestigen.... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh