Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

gehts dann mit frisch getweaktem OS nochmal an den 1M...
Hab mitlerweile schon von 4 verschiedenen Stellen gehört, dass es ab 1.9V wohl rapide abwärts geht mit den Chips und die dann auch nach der eigentlichen LN2 Session unter Luft einfach die Hufe hochreißen - halt ähnlich wie mit den Gulftowns. Drück euch natürlich die Daumen, dass ihr nen "Survivor-Chip" habt 

Sieht nett aus für die kleinen, der 32nm Prozess geht MHZ-mäßig gut ab und Spannungsskalierung ist auch endlich wieder da. Geb ihm mal noch bisschen 1.94V, dann ist nach 1-2 weiteren Sessions wohl leider SchlussHab mitlerweile schon von 4 verschiedenen Stellen gehört, dass es ab 1.9V wohl rapide abwärts geht mit den Chips und die dann auch nach der eigentlichen LN2 Session unter Luft einfach die Hufe hochreißen - halt ähnlich wie mit den Gulftowns. Drück euch natürlich die Daumen, dass ihr nen "Survivor-Chip" habt
@Kurbel ist es imo nicht so, dass die i5 zwar verkauft, aber noch gar nicht offiziell von Intel freigegeben ist und deswegen alle Ergebnisse mit den neuen Chips erstmal ohne Punkte bleiben?

und habe mir die 1.94V daher für Vali und 1M als max. gesetzt - 3D max. 1.81V und für wPrime auch so in die Richtung....
wenn nicht 661 ist ja auf dem Weg 

Von der CPU, die aktuell bei mir zu Hause liegt, kann ich locker 5 von den 661er holen
Also raus mit dem teuren Müll und her mit den Budget-Chips (mal ganz davon ab, dass mich dieses halbgare NDA von Intel um den Gulftown total anbricht...)

) und VCore limitiert, auch durchs Board.... mehr als 1,6V geht nicht!

Ok,das macht Sinn. 
Dice könnte ich mir auch mal wieder gönnen![]()

ich finde der fun faktor ist hier wesentlich höher als beim Blommfied
Wobei dein Gulftown auch einen richitg guten Eindruck macht (wenn ich mich richtig an deinen 05er Screen@Dice erinnere) und ja ebenfalls gut mit Kälte + VCore skaliert...

Da vergeht einem ja das Benchen....

)
):
Ja,sowas hatte ich schon beim Test von Hothardware? gelesen,dass die vllt. mit 6,5 im 03 und 05 konkurrenfähig sind. Nur macht das ja auch nicht jeder mit,genausowenig jeder i7 5,4 macht. 

- hatte auch mal halbwegs Glück und alle gingen gut...