AeroEngine II - wieviel Platz?

fatz

Neuling
Hallo,

habe vor in einem AeroEngine II von AeroCool eine GF 8800 GTS und als CPU Kühler eine Scythe Andy Samurai Master zu platzieren - passt das alles vom Platz?

Wenn ich heutzutage manchen Grakas und CPU Kühler sehe, kriege ich Platzangst ^^

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die selbe frage stelle ich auch...

nur passt eine gtx und eine Scythe Infinity rein? gts sollte ohne probleme passen... *glaube ich*

Zuletzt bearbeitet:
Im Notfall kannst du ja den Festplattenkäfig unten raussägen ;)
Meine GeForce7900GTX ist auch ca 5cm vom Käfig entfernt und ich habe einen Midi-Tower von Aero Cool :p

ich schliese mich der frage an. Nur frag ich mich ob eine gts und nen Scythe Infinity reinpasst.

Gruss Julianus

Das Gehäuse hat eine Tiefe von 44 cm, ca 2cm gehen hinten für die Rahmen und vorne ca 5cm für Blende/Rahmen drauf. Innen noch den Platz für eine HDD -3cm abziehen(Überstand der HDD über den Einbaurahmen) und man hat ungefähr eine Vorstellung vom Platz.
Also 44cm-2cm-5cm-HDD+3cm= Theoretische Länge der Graka

Höhe für den Kühler= Breite 20 cm - Gehäuserahmen(ca 3 cm) - MoBo inkl CPU(va 3 cm)

Allen Angaben ohne Gewähr!

MfG

Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh