aerocool turbine 450w @ e6400?

Darkslide

Neuling
reicht mein netzteil für ein c2d system? ->übertaktet?

und wo krieg ich am ehesten ein mainboard welches 450fsb macht oder mehr? XD schaffen die p5b deluxe das im grossen und ganzen? oder eher nicht. (wahrscheinlichkeitsverteilung ^^)

wäre wichtig.

thx

Darkslide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Angaben vom Netzteil stimmen, dürfte es locker ausreichen. Zum Mainboard durchforstest du am besten mal die entsprechenden Sammelthreads. meist wird im ersten Post ja das wichtigste abgeklärt. Imo erreichen die meisten p5b's den Takt von 450. Ansonsten soll das Gigabyte ds3 ja auch ganz ok sein für seinen Preis.

danke für die hilfe

scheint ja doch noch ein rechter unterschied in der leistungsaufnahme zu sein. immerhin 20W..

bin froh, dass es reicht.

wegen mb werde ich mal die threads durchforsten.. dankeschön an euch

kann geclosed werden

Darkslide

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh