Aerocool Turbine 1000 oder Revoltec Dark blue???

lol^^

Enthusiast
Ich möchte gerne meine beiden Thermaltake standart Lüfter (2*120cm) gegen zwei neue Austauschen!
Nun schwanke ich zwischen diesen beiden.
welchen soll ich nehmen oder lohnt es sich überhaupt 2 neue Lüfter zu kaufen, wenn ich mich in den nächsten tagen das aerocool gatewatch 2 anschaffe und die lüfter eh herunterregel??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich auf jeden fall - ich hatte beide lüfter schonmal und kann deshalb sagen, dass es sich für dich nicht wirklich lohnen wird, einen unterschied zu machen - sie unterscheiden sich im unteren drehzahl-bereich nur minimal.
wenn du mehr leistung willst, greif zum dark blue, wenn du es konstant leiser haben willst (auch ungeregelt) nimm die turbine

also ich habe selbst nen dark blue bei mir verbaut, ist selbst auf 12V kaum warnembar!

im vergleich zum TT standard lüfter liegen da welten dazwischen, da dieser selbst auf 7V lauter als der dark blue ist! (blauer TT aus tt shark).

die turbine kann ich ned bewerten, jedoch finde ich da den dark blue optisch ansprechender.

ok ich kauf mir den revoltec^^
Die Lüfter sind bei allen Thermaltake gahäusen dieselben!

Aber ich hab nen Seitenfenster und da sehen diese Tristen schwarzen dinger nicht gut aus^^
Hat von euch jemand ne ahnung ob es auch 100cm led lüfter gibt (hab nen scythe mine)

Bei den 100ern gibts afaik keine brauchbare Alternative zum Scythe, schon gar nicht mit LED.
Da könntest du höchstens bei den 92ern schauen.
Oder wenns der Platz zulässt halt ne Nummer größer, was sich auch in der Kühlleistung gut bemerkbar machen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh