Aerocool GT-1000 echtes Gold?

Athlon Stylez

Neuling
Also folgendes: Ich hab den Aerocoll GT-1000, welcher ja -laut Hersteller- komplett mit Gold überzogen ist. Jetzt meine Frage: Ist der Kühler wirklich mit echtem Gold überzogen? Mir ist auch klar, dass er nicht aus 999er-Massivgold ist, aber ist es wenigstens eine hauchdünne Schicht?

mfg AS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es auf der hersteller seite steht wird es wohl so sein, der kühler ist komplett aus kupfer.. der könnte aber auch nur ein gold effekt sein.

grog schrieb:
wenn es auf der hersteller seite steht wird es wohl so sein
Und wenn der Hersteller das Produkt als Innovation, als bester Kühler auf dem Kühlermarkt und für stärker als eine Kompressorkühlung betiteln würde dann wird das auch stimmen?

Ist doch klar das man sein eigenes Produkt so hoch in den Himmel preist wie es nur geht.

(Wenn es denn auf der Herstellerhomepage denn überhaupt so betituliert wurde...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Kühler auch, ich denke mal eher das is ne billige Gold Legierung nix besonders... zwar Gold aber naja, nur zum Showzweck...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh