Aerocool Coolview display geht nichtmehr :(

Kabby

Semiprofi
Hi forumdeluxx :)

ich habe mir einen aerocool coolview tower gekauft und war eigentlich recht zufrieden damit.

nun zum problem, in der front ist ja dies lcd, welches per usb angeschlossen ist.

nach der xp neu installation tut es nichts mehr, habe auch die coolview software mehrmals neu installiert, keine veränderung.

auch mehrmaliges resetten brachte nichts.

im geräte manager lese ich nur "unbekanntes usb gerät"

ist jemanden von euch dieses problem bekannt?

wenn ja wie lässt es sich lösen?

wäre über hilfe sehr dankbar.

mfg Kabby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wahrscheinlich musst du die Treiber für diese Display runterladen und neu installieren (findest du bestimmt, einfach mal google'n)
Danach musst de wahrscheinlich noch ein spezielles Programm (mir ist eigentlich nur LCD Hype bekannt, findest du auch sehr leich im Net) installieren um die Anzeige zu steuern.

:wall:

ist zwar nett gemeint hat aber nichts mit meinem problem zu tun.

wie oben schon von mir beschrieben habe ich die software womit es auch vorher funktionierte.

lcdhype etc programme sind Nicht für dieses lcd.

falls sonst jemand anderst von euch mir helfen könnte wäre dies sehr nett.

mfg kabby

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh