Aerocool Coolpanel 2- wie anschließen?

p21121970

Enthusiast
Hi Leute,
ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin mit meinem Problem,aber ich versuchs mal.Ich habe ein Aerocool Coolpanel 2 und weiß nicht,wo ich auf dem Asus p5b Deluxe wifi die USB Stecker anschließen soll.Das sind 3 mal 4 Kabel, auf denen 1x D-,D+,GND,VCC / D-1,D+1,GND 1,VCC1 /D-2,D+2,GND 2,VCC 2 steht.Wo sollen die nur am Motherboard alle rein???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck in dein mainboard handbuch da steht alles drinne. hatte früher auch kein plan von sowas aber im Manual müsste det stehn.^^

Leider steht da nichts...Man kann auf dem Board 2 interne USB 2.0 mit Stecker anschließen,aber keine 4 einzelnen Käbelchen...

Leider steht da nichts...Man kann auf dem Board 2 interne USB 2.0 mit Stecker anschließen,aber keine 4 einzelnen Käbelchen...
dann guck ma auf der site von naja bei usb kann net viel schief gehn. musst mal gucken für gewöhnlich sind die anschlüsse auf dem board teilweise beschriftet. Ansonsten probier n bisel rum is halt nur USB da kann net viel passiern schätz ich mal.

Dein Wort in Gottes Ohr:o)...Wenns raucht kommst Du löschen!!!

ich bin für nichts haftbar zu machen :asthanos:

viel spass:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh