Aerocool baydream

Ly.

Neuling
Hallo,

hab ein kleines Problem mit meinem Gehäuse.

Also der Grafikkarten lüfter (zalman v700cu) zeigt nach oben da das gehäuse aber falsch herum ist (für einen besser gekühlten prozzi) staut sich die wärme der grafikkarte da oben.

Hat jmd. das gleiche Problem? Was kann man dagegen machen?
Danke schonmal für die Antworten.

Gruß Ly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe dein problem zwar nicht, vertehe aber auch deine beschreibung nicht. wo staut sich die wärme der grafikkarte ("da oben")?

also ... ähm .. schwerig zu erklären da wo normalerweise das netzteil ist endet bei mir das mainboard und die abwärme der graka geht nach oben aber da da oben GARKEIN luftstrom herrscht kann die wärme auch nicht abtransportiert werden ... am besten ich stelle nachher mal n screen hier rein ^^

Mach die Slotblenden oben raus und setz vor die Grafikkarte den 120er Lüfter.

PS:
>>HIER<< gibt´s schon einen Thread über das Baydream

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh