Aerocool Aero Engine II nachträglich geändert

Hallo Peebee!
Einfach nur klasse dein Case! Sieht einfach voll cool aus, die etwas teureren UV LEDS machen eine Menge aus.
Nur eine Frage:
Wie hast du denn dieses "Objekt" auf den RAMS befestigt?

Viele Grüße
Dein bekannter Windstar^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieses Objekt ist ein RAM Kühler und ich habe lediglich die vorhandenen Klammern verlängert, weil ich andere Lüfter wollte ;)

Greetz back!
 
Es war mir schon klar, dass es ein RAM Kühler ist Welche Klammern hast du verlängert?
 
Bild 1 ist rechts unten die originale Klammer und links unten die mit dem abgesägten teil. An die mit dem abgesägten habe ich ein längeres Metallstück angeklebt mit Spezialband aus der Werkstatt und dann eben statt dem breiten verstellbaren loch ein einzelnes neu gebohrt und fertig.

ocz1.jpg


Rechts oben ist schon das Spezialband angedrückt auf dem Metallstück mit der roten Folie. Das habe ich dann einfach angeklebt an die abgesägte Klammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@peebee:
eine frage:
als du das case anfangs (noch ohne modding) hattest, konnte man den vorderen lüfter laufen lassen aber die beleuchtung ausmachen??
will mir das gleiche holen..
 
Nein, die LED´s sind leider im Lüfter integriert. :)
 
aso...kann man da nicht doch einfach das kabel der beleuchtung die zum lüfter führt eifach abmachen oder durschneiden, und nur den lüfter laufen lassen?
 
Das könnte gehen.
Ich habe einfach einen leisen 140mm Yate-Loon reingepackt, der leuchtet nicht und ist schön leise im Gegensatz zum blauen.
 
Tja es ist soweit! Es passt nicht mehr alles rein bei 2 Kreisläufen und von daher werde ich ein größeres Case kaufen. Damit geht mein Aerocool in Rente und entweder die Wakü-Box allein wird verkauft, oder mit Case zusammen, je nachdem, ob das einer gebrauchen kann.

Mir ists nun zu klein!

testsys1.jpg
 
schöne Baustelle :d Das Bild wäre ein Kandidat für den Wakü-Bilder-Bastelthread :)
 
Na die Baustelle ist ja nur noch für kurze Zeit :d
 
Hallo!

Ich finds einfach nur genial dein Case! Ich bewundere, was du da für eine Arbeit reingesteckt hast!
;)

Eigentlich ist es doch viel zu schade, so ein Meisterwerk zu verkaufen!

Ich würds für einen anderen Rechner nutzen oder ins Regal stellen!

Großes Kompliment und viele Grüße

Windstar
 
naja wird wohl höchstens die Box interessant sein. Den Rest des Cases würde nur wer wollen, ders viell. passend montiert haben wollte. Ich werde es aber nicht beides aufheben. Entweder geht die Box weg oder eben beides ;)

Ich werde dann keine Verwendung mehr dafür haben :)

Gruß nach da hinten :d Man sieht sich!

PB ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh