Aeneon DIMM 1024MB PC2-5300U CL5 empfehlenswert?

Slyver

Neuling
Moin

Ich will mir den oben genannten Speicher zulegen das heist 2x 1Gig und diese dann im Dual Channel Modus verwenden.

Jetz würde ich einfach noch nen paar Meinungen zum Speicher hören, da ich mir noch net sicher bin da ich ihn auch OCen will..

THX

Mein Sys

Core Duo e6400

Gigaybyte p956-DS3

Evga 7800 GS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei geizhals sind doch einige Bewertungen drinnen. Ich habe mir den auch bestellt. Der müsste am WE da sein.

Solider Originalspeicher.

Meine packen DDR2-820 @ 1,95V.

jo die Bewertungen bei Geizhals war der Anlass für meine Entscheidung wollte hie r nochma rumfragen ;)

werde mir ihn jetzt auch bestellen

bei so schöner hardware, die du dein eigen nennst, würd ich doch schöne g-skill mit lebenslanger garantie nehmen für 130 mit heatspreader usw.

Habe zwei 512'er DDR2 800 Riegel von Aeneon.

Zum Übertakten nicht wirklich geeignet.

Ab 824Mhz Prime Fehler...:eek:

Auch mit mehr Spannung nicht mit mehr zu bewegen..

Laufen jetzt bei mir mit 405Mhz mit 2.2v mit 4-4-3-8 "Primestable"

Zuletzt bearbeitet:
2,2V würd ich sagen sind schon zu viel für die Aeneons. Da würde ich aufpassen:hmm:

Wieviel kann man den maximal geben oder besser gesagt was ist zumutbar auf longlife Aussicht. So 1,90-2,0v oder?

bin sehr zufrieden mit den Aeneon. Hab sie mit 1,9 laufen auf dem DS-3. Empfehlung aus dem Gigabyteforum von JZ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh