Advanced HD und meine Audigy 4

SV-Schnarchi

Enthusiast
Hey Jungs,

wollte heut mal wieder SpDA Zoggn, und siehe da, es wird kein HD advanced HD unterstützt!!

Dann bei Fear, kann ich rein gar nicht auswählen, weder EAX noch sonst was!

Meine SK müsste das aber doch alles unterstützen oder? Was meint ihr? Neueste Treiber hab ich dann vorhin auch drauf gemacht.

Evtl. ma nen anderen SLOT probieren? Hatte jemand scho ma son prob!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-[ Das kann doch nicht sein dass mir da keiner helfen kann oder?

versuch mal den treiber zu deinstallieren und hol dir aktuellsten treiber von creative webseite. also meine audigy2 unterstützt EAX & Advance HD4.

Falls die Audigy4 das Format unterstützt, haste wohl nen Treiberproblem.

Bei der X-Fi unter XP64 ist das ähnlich, nur mit nen bisschen trixen hab ich es hinbekommen. Da isses so dass Du auf jeden Fall die Treiber von der CD installieren musst und dann das Webupdate drüber sonst geht gar nix.

Genauso hab ichs gemacht...nunja, dann werd ich wohl mal versuchen nur die web treiber zu inst.!!

Falls du Vista hast: afaik unterstützt doch Vista überhaupt kein EAX?

Vista direkt nicht, dass geht aber über das Programm "ALChemy" von Creative, das die offene Schnittstelle OpenAL benutzt um EAX-Effekte dennoch darstellen zu können.

Afaik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh