• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ADSL2+ ohne T-Com Leitung?

P

Polygon

Guest
Also ich wollte zu Versatel wechseln und die sagten mir erst das die Verbindungsgeschwindigkeit von 20000KB/s bei mir verfügbar sei. Das Problem ist die haben uns (meinen Vater und mich, nicht das einer denk ich sei schitzophren)
jetzt benachrichtigt das unser Hauptverteiler (Haus, Ort keine Ahnung wo der ist) nicht mit Versatel bestückt sei.
Also wird daraus nichts.
Die T - Com bietet hier in meiner Straße über deren Leitungen nur max. DSL - 3000 an, was mir definitif viel zu wenig ist.
Also welche Anbieter haben noch eigene Leitungen?
Thx Polygon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macrotron schrieb:
Arcor auf jedenfall und Hansanet (Alice).
beide bieten bei mir nur DSL 2000 an ... heul.
Gibt es noch mehr solcher Anbieter?

Zuletzt bearbeitet:
Alle benutzen die leitungen von der TCOM. Kein unternehmen wird sich hinstellen und dir ne extra leitung vor die tür legen, da sich das einfach nicht rentieren würde, ist ja verständlich.
Jedoch mieten die anderen die leitungen der telecom dauerhaft an und verbinden diese leitungen mit ihren netzwerk.

Also laut den leuten von alice, versatel und wie sie alle heißen, kann ich auch DSL bekommen. Ich hab ne OPALnetz, wo ADSL in der form wie es die SPECs sagen schon garnicht funktionieren kann. ADSL brauch nähmlich kupferleitungen und OPALnetz is nunmal glasfaser. Soviel zu den abfragen von den leuten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht in einer größeren Stadt bzw. Ballungsraum wohnst wird es da wohl schlecht aussehen. Da musst du dich mit der T-Com Anbindung zufrieden geben. Die wird schon auch irgendwann schneller, nur Geduld ;)

Kein unternehmen wird sich hinstellen und dir ne extra leitung vor die tür liegen
So würd ich das nicht sagen. Wenn du eine Standleitung bestellst, dann geht das. Kostet natürlich dann auch ne Kleinigkeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
jraf schrieb:
Wenn du nicht in einer größeren Stadt bzw. Ballungsraum wohnst wird es da wohl schlecht aussehen. Da musst du dich mit der T-Com Anbindung zufrieden geben. Die wird schon auch irgendwann schneller, nur Geduld ;)

nun ja das Problem daran ist nur das ich dann bis "Irgendwann" auch nur max. DSL 3000 habe und das ist zum zocken ja noch annehmbar aber wenn es um mein Download geht ist da schluss mit Lustig. Über DSL 1000 saug ich schon am die 30GB und das auch nur weil es das absolute maximum von der Zeit her ist. Ansonsten würde ich locker über 100GB kommen.

Edit: Wer bietet das schnellste DSL 2000 / 3000 mit Fastpath? Weil wenn ich kein DSL 6000 oder ADSL 2+ bekomme wird wohl was anderes hermüssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh