• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ADSL 6000 Download Problem

DieKarte

Enthusiast
Also...
egal was ich am laden bin es bleibt stehen :grrr:
Manchmal wen ich Glück habe ladet er es zu ende aber wie gesagt Glück...

Ob videos bei YouTube...

Musik in MySpace...

Speed test bei wieistmeineip...

Normale Downloads wie z.B. adaware das nur paar MB groß ist -.-

Sogar der Radio stream in winamp unterbricht (Sehr selten)

Hab echt schon alles versucht... Nutze zur zeit Firefox aber mit dem IE habe ich es auch schon versucht...

Ich weis echt nicht mehr weiter würde mich übr eure hilfe sehr sehr freuen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dein Modem eine Ereignis liste? Wenn ja schau mal, ob in ihr irgendwas mit Internetverbindung getrennt o. ä. steht.

Nutzt du WLAN?

Ne ein ADSL Bridge-Modem von Siemens...
Wüsste jetzt nicht wo die Ereignis liste sein sollte :/

Edit:
Manchmal startet der download garnicht erst dan geht der spass richtig los -.-
Abbrechen... Nochmal versuchen... Abbrechen......... Und wen man dan pech hat bricht er sogar während des downloads ab.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh